Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mission accomplished !!! Frontloop auf Video !

Aloha !

 

Gestern ging es ordentlich voran. Und ich hab ihn endlich auf Tape ! Den Frontloop. Aber nur vom Land aus gefilmt..die Digicam konnte ich leider nirgendwo an meinem Körper fixieren. Vielleicht übermorgen am Masttop. Das würde gehen.. Mittags ging es nach Melkbos..dort warteten wir auf den Capedoc...und gegen 16:00 gings dann los. Zeit für das 4,7er. Rauskommen war eine Farce.....hatte meine Blasen an den Händen klinisch bilderbuchmäßig versorgt und ordentlich abgetaped - es hielt 5 minuten auf dem Wasser. Schöner Sideshore mit 24 kts. und 3m Swell.....alles toll, aber ich konnte nichts mehr greifen. Hand blutig und absolute Resignation. nach 30 Minuten Backloop-Schule (so langsam siehts gut aus) fuhr ich wieder rein, und traf Helge. Wow...wo hatte er denn die beiden ultra-kurzen Boards her. Doch beim näheren Anblick.....dazu noch sein betroffenes Gesicht, sah ich es...

 

Aus 1 mach 2 Hoch gesprungen und flach gelandet : nun spart er sich das oversized baggage für den Rückflug heute abend....

 

Anschließend hatten wir beide keine Lust mehr und entschlossen, zurück zum Hostel zu fahren. Auf dem Weg dorthin, bescherte uns Big Bay einen super Anblick. Schöne klare Wellen...und wo in Melkbos schon 3,7er zuviel war, konnten wir hier unser 4,2er nehmen. Der Schmerz in den Händen war bei den Zuständen dort echt schnell vergessen. Schade, dass wir das 4,2er bei uns so selten fahren können. Tolles Segel, schöne Größe.....*sich das salzwasser aus den ohren schüttelt* Bäh...überall, in allen Körperöffnungen..und ich meine wirklich in allen


 

Bigbay im Sundown...

 

 

Am Abend ging es dann mit allen ins Kino - Blood Diamond. Mit Leo Kinokarte kostet 2,10 Euro !! Das nenne ich nen Deal ! Hah, ich musste nicht im Kofferraum sitzen...denn es galt : E.V.O.S. = Erster Vornesitzer ohne Streit. :-)

 

Anschließend, Abend ausklingen lassen...

 

 

ahjo...

 

 

Heute morgen war SHOPPING angesagt. Und naja...bevor ich auf die letzten tage noch großartig anfange, zu waschen. Kaufe ich mir mal lieber was Neues. Sehr günstig Einfach das alte Shirt ausziehen, in den Schrank stellen und das neue weiche überstreifen...UH

 

 

Da Vinci, I suppose...

Christoph hat eine super Jacke gefunden, grr..die hätte ich auch gern. Aber 30 Euro...naja. Da spare ich lieber, für schlechte Zeiten. Annika hat keine Jeans gefunden, Bianca endlich ein "Vokabelbuch" und mir hats Oberteile gefindet. AAACHJA ! Ich hatte einen Autounfall. Buuh, hört sich schlimm an, aber es war nur mit der Stoßstange geküsst. Nichts passiert Oh doch...als ich Bianca zum Englischkurs gebracht habe, bin ich mit dem Wagen an einem Slow down-Hubbel aufgekommen, seitdem funktioniert die Hupe nicht mehr. Werde mich gleich mal drunterlegen. Hm...

 

Gerade eben... 

 

Mein Plan für gleich.....

Surfbrett abgeben, Hupe kontrollieren, maybe vorher die Hupe, dann zur Bank, dann eventuell mit Nils Wellenreiten, und um 17:30 Bianca abholen und dann Abendbrot.....

 

Nichts besonderes heute los....hm.

 

Also gehabts euch wohl, und genießt die Zeit, die ich noch weg bin ! Bald wird der Himmel wieder grau, chchchr. ciaoioi

 

 

GEIL...Frontloop auf Tape 

19.2.07 14:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


evi (19.2.07 16:25)
achja und....hast du immernoch dein süßes gesicht auf deiner Hand...???
mag dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen