Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Leben schreit nach Energie, wahrscheinlich war ich besser nie, als in diesem moment *

Ahoi ahoi !

 

Gestern war der bisher beste Surftag. Und da ich "leider" vergessen habe, das Board zum Shop zurückzubringen und wir unglücklicherweise Wochenende haben....kann ich es heute auch nochmal nehmen. HEY

Leider hat es nur für das 4.7er gereicht, aber dafür war es wirklich schön. Der Alex hat sich irgendwie mit der Finne in die Hand geschnitten und alles mit Blut besudelt, Helge hat sich den Mast gebrochen und wer blieb heil.........MIR Juhu. Endlich einmal nicht ich, der alles mkaputt macht..aber obwohl. Heute ist 4.2er Tag, aber weniger Welle. Das ist alles so unwirklich, so kennt man es nur aus den Surf-DVDs, doch da baut sich vor dir eine Wand auf, Sonne zeichnet die Schatten der Surfer in der Welle ab, die sich dahinter befinden...alles türkis und ...einfach umwerfend schön. Umwerfend ist dann auch der richtige Übergang...so wurde 5x heftig gewaschen, als plötzlich kein Wind mehr vor der Welle war. :-( Aber dem Jungen aus dem Norden haut das nicht um ! Fast zwei Backloops geschafft !!!!!!! Es fehlt nur noch das Aufstehen. Schöne Tabletops und one-hand-off Jumps. Und nice Waveaction into much pain ! ( Man kommt auch mal ohne Material wieder am Strand an) Ohje. Bianaca hat gestern einen super Curry-Auflauf ( es hat keinen bestimmten Namen) gezaubert hier...drei Sterne * * *.

 Mit Banane, CUrry, Bacon,Kartöffler, Sahne, Curry, Brolokki, und kleinkram. Delicious ! Heute Abend wollen wir ins Bayside und mit ein paar anderen Blood Diamond gucken. Freu mich ! Hm...was gibts noch zu erzählen.......gestern habe ich eine tote Robbe gesehen. Lecker...halb verwest....

 

Okai...ich melde mich...heute Nacht nochmal. Nun sollen wir mal los nach Melkbos. In Sunset wird mittlerweile schon 3,7 qm gefahren...das ist zu heftig. Achja !! Heute möchte ich die Cam irgendwie an mich oder das Rigg montieren. Und ich hoffe, dass es heute Abend denn ein schönes Video gibt. Vielleicht vom Backloop !

 We carry on !

 

bye bye...

To Melkbos yesterday... 

 

 

Sundown... 

 

Hehe Always take a look on the bright side of life.

 

 

gerade....

 

 

ciaoioi.... 

18.2.07 12:46

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.2.07 18:49)
Hallo meim Kind hier schreibt Mutti
Mir gafällt das alles sehr gut,ich denke im nächsten Jahr möchte Mutti gemeinsam mit Dir das alles auch einmal erleben.
Allerdings beim surfen nur vom Strand aus zusehen und die Gegend mit Pkw erforschen.



(18.2.07 18:56)
Heute riefen Oma und Opa an und freuten sich sieh über Deine Mail,habe ihnen deine Tagebuchadresse gegeben,denke sie schreiben auch mal ein paar Worte.
Freuen uns sehr wenn Du wieder da bist und Mutti Dich mal wieder drücken kann.
Paß gut auf Dich auf,bis dann dicken Kuß Mutti.


(18.2.07 19:11)
Schon krass, diese spam-mails Emotic(teacher)} mit dem Adressat 'Mutti' zu versehen.

War heute am stonemountainchurch-beach. Der Wind schön auflandig mit 3-4. Ideal für einen 25er Kinetik mit 0,18er Dyneema. Egal ob sidehand- oder tophead-throw, no joy at all.
(auf deutsch - ich war angeln)

cu und immer schön {

Gruß unbekannterweise an babylon-ct, würde gerne mal eine Kochduell ausfechten


Vaddi (18.2.07 19:38)
Yes Vaddi, dann kannst du uns das in wackatownbeach ja mal zeigen.....und mir in st.peter....kommt ja sonst nie einer mit :-)....so, jetzt Filmchen gucken.......Lieb dich


Thorben (19.2.07 09:03)
Haha ! Ja "krasse conditions" beste Sache für das Angeln Die Frage ist, hast du denn auch was gefangen ??
Ja Mutti, nächstes Jahr ! Müssen wir wirklich mal machen, ich hoffe, dass ich dann auch Zeit habe...und du dir welche nimmst !

Stefan !! Gestern Frontloop gestanden und alles schön auf Video Ich freu mich schon wieder auf die Frühlingssessions mit dir.


??? (19.2.07 16:17)
na du kleiner erleber!
wenn deine mutti nächstes jahr mitkommt, dann werde ich mich auch aufdrängen!
das kann doch einfach nicht sein, dass man jedesmal sooooo neidisch ist, wenn man deinen erlebnissen lauscht..und erst recht, wenn man die fotos sieht. da stockt mir jedesmal der atem!
Freu mich schon supi, wenn du wieder da bist..(du wirst nicht drum herumkommen, alles kleinhaar zu erzählen!)
liebe grüße an Bianca und co. ! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen