Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Swells like Teen Spirit !!

Big Day in Big Bay !

Nach dem Breakfast ging es, noch sichtlich mitgenommen von den morgentlichen Waschgängen in den Tubes, erstmal in den Surfshop ein Board besorgen. Natürlich der alte Trick....want to test befor e buying. Okay, da die anderen Shops da nicht mehr mitmachen und dieser mir ein Board nur noch für ein Tag leiht, muss ich mal sehen, wo ich für die nächste Woche eines herbekomme. Möglichst for free...

Danach hat der Flo schon gewartet, da wir reichlich zu spät vom shoppen wiederkamen. Heute blieben wir doch im Hostel, anstatt in die CIty zu fahren und dort zu bleiben. Ein andermal. Schnell das Material eingeladen, ging es richtung Norden nach Langebaan.

 

Auf dem Highwy North Route...

 


 

Nach mehrern Anläufen haben wir endlich den richtigen Spot gefunden. Cliff, Bill und Helge waren ebenfalls schon da. Langebaan ist super, nur die Strömung hat mir einen bescheidenen Tag beschert. NAch den ersten beiden Ritts hatte ich schon mit dem Material abgeschlossen, als ich in einem Windloch direkt auf eine Klippe getrieben wurde. Im Nacken 2m brechende Welle im Nacken....

Zum Glück hatte ich kurz vorher Boden unter den Füßen und ich konnte das Zeug an Land ziehen. Mist !! Danach noch einmal im Schwimmbagger verheddert und große Panik beim Hai-Alarm. Na super ! Als der weg war, habe ich mich dann entschlossen, das 4,7er einzupacken und nur noch Photos zu machen....

 

 

Helge on fire. One foot off manouver !

 

 

Pah, Hai-Alarm !! Dieses Tier ist viel bedrohlicher !

 

 

Smell swell...

 

 

Swell...immer dieses Englisch. Das ist echt schlimm. Man redet den ganzen Tag nur englisch und irgendwann..kriegt man es nicht mehr raus. Zumal ist das erste, was man morgens hört....Windforecast, Swell,...and so on. Das ist echt verrückt.

Morgen früh wieder Wellenreiten, aber ich schlafe erstmal aus, und lasse mich dann eventuell nach dem Frühstück waschen...

 

Bis morgen Abend, bye bye 

16.2.07 23:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen