Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Could you zip me ? Cool ! Enjoy it !

Sooo..

 

heute morgen quasi vor dem Aufstehen und dem Frühstück. Wellenreiten bei up to 4m Swell.

2 Stunden draußen gewesen, 5 Wellen bekommen und ca. 8x Waschmachine. Nun brauch ich erstmal mindestens fünf Tage nicht zu duschen. Auch der Bauchnabel ist sauber...und viel Salzwasser in der Nase....das hat den special flavour für die Salat hinterher gegeben, mmh ! Guten Appetit !

 Big Bay was on fire !!

 

 

mh....

Stärkung gerade eben....ohne Fliegen !



 

 

Nun  gehts gleich einkaufen und dann nach Langebaan...mal gucken ob wir's finden.

 

Braaii Braaii !!

 

 

 

16.2.07 12:41

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vatti, der Ältere (16.2.07 17:13)
Moin Sir,
morgen wird dein Zimmer neu gestrichen.
Bin gerade dabei, Schränke zu rücken.
Und was finde ich da hinter deinem Kleiderschrank - einen wonder-bra, reichlich verstaubt. Soll ich ihn für deine Sammlung aufheben?
Gruß Vatti

PS: Deine Diddl-Maus-Poster waren nicht mehr zu retten - sorry


Vatti, der Jüngere:-) (16.2.07 20:28)
YÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄßßßßßßß Vaddi, sorry, dass ich jetzt erst schreibe, aber war vorher nicht in der Nähe von diesem "Internat" oder wie das heißt :-) Yääßß hört sich ja richtig geil an...wäre doch auch so gerne mitgekommen... Schön mit Bernhard und Bianca surfen gehen *g* Hast du meine sündhaft teure Sonnencreme eigentlich schon einmal benutzt? Wehe nicht....... Ich will Beweisfotos.... :-)Das Auto sieht voll genial aus...Klau das mal und nimm das mit her... Was war das eigentlich für ein Wonderbra hinter Deinem Kleiderschrank, von dem dein Vaddi erzählt?Die Jugend von heutzutage fängt doch immer früher mit diesem,wie sagt man?....."Sechs" an.... und dann auch noch die Spuren beseitigen... :-) Wie damals auf meiner Geburtstagsfeier mit Deiner Unterhose.....Keine Widerrede...Ich weiß, du schreist jetzt:"DAS WAR NICHT MEINE" aber wir alle wissen es besser *lol* So, lass Dich nicht von den Haien fressen.....und grüß den Bieranker mal..... und vor Allem nicht so viel ..... Hab Dich Lieb.... Bis bald


Thorben (17.2.07 00:04)
Hm
Der "Wonderbra" war sicher von den Vormietern.

Haha, Stefan. GENAU das dachte ich gerade. Sitze hier und bin nur am Lachen
Heute hatten wir Shark-Alarm in Langebaan. Das war aufregend. Du musst mal dein Emailpostfach aufräumen, bzw. von Reinhold die ganzen Schmuddel-Emails löschen. Du hast eine Freundin und brauchst sowas doch gar nicht. Also denn ciaoioi !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen