Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Life's a beach !

Uaah ! Verschlafen ! Es ist 11 Uhr ! *streckt* *ein Auge auf*

Mmh...alle schon weg. Verdammt ! Hätte ich nicht so lange an der Mail geschrieben letzte Nacht, so wäre ich doch auch früher hoch.

Naja, auf geht's ! Auch späte Vögel fangen noch Würmer. Oder...muschelschnecken..?!

 

Board-Reparatur ..

 Berg..ohne Namen..

 Zwischen....Big Bay und Melkbos. Robben ganz nah am Strand, aberr die wollten nicht spielen..hmpf

 Underwater...

 Auch ELEPHANTEN  können schwimmen...*

 The Moewe...

 Shell-Seeker...

 The daily Posing

 Gleitschirmsurfer am Strand...

 

Und ein neuer Tag geht zu Ende..

Was ist sonst noch passiert....ich habe BubbleGum-Eis gegessen...und Pita gibt es erst morgen, wir sind stuffed mit Nudeln. Puh....

Den Linksverkehr bekomme ich stets besser in den Griff. Wenn der Trip zu ende ist, kann ich sicherlich auch schon ohne Aufsicht fahren. Die gute Nachricht, am Freitag gehts nach Capetown zu einem ehem. Studienkollege von Bianca...und dann Karnevalfeier nach köllsch-düsseldoofer Art.

Nun gibts Melone und ich sag ersteinmal guuuuuute Nacht !

Hoffentlich gibts bald wieder Wind...mehr Wind ! 

Morgen früh geht es an das Kap d. guten Hoffnung. Und wir sind ganz zuversichtlich, dass wir es finden..

 

bye bye 

14.2.07 19:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Momi (15.2.07 20:00)
Haha der Tom hat Sonnenbrand!!!

P.S:Sag mal rasierst du dir die Brust? ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen